Corinna Rösel Voice-Coach und Autorin

Direkt zum Seiteninhalt
Was bedeutet dir Chorsingen?
Ihre Daten sind bei mir sicher. Ich gebe sie auf keinen Fall an Dritte weiter.
Alle Newsletter enthalten einen Link, über den Sie sich ganz leicht wieder abmelden können.
Über meine Arbeit
Es ist ein grosses Geschenk, genau das beruflich machen zu dürfen, was ich am liebsten tue und am besten kann. Die Reaktionen der Menschen, mit denen ich arbeite, erfüllen mich mit Freude und Dankbarkeit.

Termine
Wegen Corona sind alle Termine abgesagt oder verschoben. Seit 22. Juni 2020 ist unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes wieder einiges möglich.
Wo ich arbeite

Zu Hause bin ich in den Sprachen Deutsch, Bayrisch, Englisch, Italienisch und Französisch.
Natürlich komme ich auch gerne zu Ihnen!





Was mir wichtig ist

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Chorleiterausbildung in pädagogischer und psychologischer Hinsicht erweitert werden muss.
Um was es mir geht

Es geht mir darum, die Menschen in ihr Potenzial zu bringen.
Es geht mir um Ermächtigung.
Was ich erreichen möchte

Es sind so viele Irrtümer über Singen im Umlauf, die immer weiter getragen werden. Daran will ich etwas ändern.

Corinna Rösel
Voice-Coach und Autorin
Dietrichsteinstr. 17
81249 München
+49 89 8349991
Zurück zum Seiteninhalt