STORNOREGELN

1. Eine Anmeldung ist verbindlich.

2. Bei einer Absage durch den Teilnehmer fallen folgende Stornogebühren an:

   (natürlich auch, wenn noch nicht überwiesen wurde)

bis 5 Wochen vor Seminarbeginn:     10 € Verwaltungsaufwand

bis 3 Wochen vor Seminarbeginn:     25 % der Workshopgebühr/ÜVP

bis 1 Woche vor Seminarbeginn:     50 % der Workshopgebühr/ÜVP

bis 2 Tage vor Seminarbeginn:     75 % der Workshopgebühr/ÜVP

danach:     100 % der Workshopgebühr/ÜVP

3. Sollte der Kurs ausgebucht sein, Sie stornieren und ich kann Ihren Platz an die Warteliste weitergeben, brauchen Sie nur den Verwaltungsaufwand von 10 € zu bezahlen.

4 Sollte der gebuchte Workshop nicht zustande kommen, so überweise ich die gesamte Workshopgebühr/ÜVP zurück.


2. Bei einer Absage durch den Teilnehmer fallen folgende Stornogebühren an:

   (natürlich auch, wenn noch nicht überwiesen wurde)

bis 5 Wochen vor Seminarbeginn:     2,50 € Verwaltungsaufwand

bis 3 Wochen vor Seminarbeginn:     25 % der Workshopgebühr

bis 1 Woche vor Seminarbeginn:     50 % der Workshopgebühr

bis 2 Tage vor Seminarbeginn:     75 % der Workshopgebühr

danach:     100 % der Workshopgebühr

3. Sollte der gebuchte Workshop nicht zustande kommen, so überweise ich die gesamte Workshopgebühr zurück.