Über mich - Corinna Rösel Voice-Coach und Autorin

Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen
Bitte machen Sie sich ein Bild von meinen zufriedenen Kunden, die mich als Coach oder Referentin - viele immer wieder - gebucht haben.
Vita
Ein Einblick in meine berufliche Laufbahn seit 1984.
Philosophie
Hinter jeder Stimme stehen ein Mensch und seine Geschichte.

Die Stimme spricht aus dem Kern der Seele.

Musik ist mehr als Perfektion.

Über die Stimme zum Potenzial.

Singen lernen ist relativ einfach. Die Anstrengung liegt darin, zu verlernen, wie singen nicht geht.
Presse
Artikel über mich
Download Kurzprofil als pdf
Download Fotos in 300 dpi
Photographer: Ina Zabel
Home       
Spektrum     


Was mir wichtig ist

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Chorleiterausbildung in pädagogischer und psychologischer Hinsicht erweitert werden muss.
Um was es mir geht

Es geht mir darum, die Menschen in ihr Potenzial zu bringen.
Es geht mir um Ermächtigung.
Was ich erreichen möchte

Es sind so viele Irrtümer zum Singen im Umlauf, die immer weiter getragen werden. Daran will ich etwas ändern.

Corinna Rösel
Voice-Coach und Autorin
Dietrichsteinstr. 17
81249 München
+49 89 8349991
Zurück zum Seiteninhalt